GamesCom 2014

Nach einem Jahr Pause werde ich dieses Jahr wohl zum dritten Mal meinen Sommerurlaub in riesigen Messehallen inmitten von fast 400.000 Gleichgesinnten verbringen, um die neuesten Videospiele zu testen, alte Freunde zu treffen und neue zu finden und vor allem, um Schlange zu stehen.

Mit der Aussicht auf einen weiteren Assassin’s Creed-Teil, Tom Clancy’s: The Division und The Order: 1886 stehen jetzt schon einige Titel fest, auf die ich mich sicher freuen werde. Und die möglichen Ankündigungen in den nächsten Monaten können fast nur noch besser werden.

 

Mein Hostelbett ist gebucht, die Fahr- und Eintrittskarte werden im späten Frühjahr folgen. Einen genauen “Schlachtplan” folgt dann erst unmittelbar vor Abfahrt oder überhaupt erst während der Fahrt und im Verlauf oder nach der Messe noch eingehender über das Erlebte berichtet😉

Leave a Reply

