GamesCom 2014

Nach einem Jahr Pause werde ich dieses Jahr wohl zum dritten Mal meinen Sommerurlaub in riesigen Messehallen inmitten von fast 400.000 Gleichgesinnten verbringen, um die neuesten Videospiele zu testen, alte Freunde zu treffen und neue zu finden und vor allem, um Schlange zu stehen.

Mit der Aussicht auf einen weiteren Assassin’s Creed-Teil, Tom Clancy’s: The Division und The Order: 1886 stehen jetzt schon einige Titel fest, auf die ich mich sicher freuen werde. Und die möglichen Ankündigungen in den nächsten Monaten können fast nur noch besser werden.

 

Mein Hostelbett ist gebucht, die Fahr- und Eintrittskarte werden im späten Frühjahr folgen. Einen genauen “Schlachtplan” folgt dann erst unmittelbar vor Abfahrt oder überhaupt erst während der Fahrt und im Verlauf oder nach der Messe noch eingehender über das Erlebte berichtet😉

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s