Auf ein Neues…

Nach langer Auszeit und einigen Löschaktionen hab ich mich nun doch wieder dazu entschlossen, ein wenig zu “bloggen”. Wie lang und erfolgreich dieser Entschluss letzten Endes sein wird – keine Ahnung. Auch beim Format, der Sprache und dem Inhalt stehen noch einige Fragezeichen. Vieles wird sicherlich Deutsch sein – immerhin meine Muttersprache -, ab und zu kann sich aber sicherlich ein englischer Beitrag dazwischenmogeln.

Worum es hier geben wird? Am ehesten noch um Videospiele, Bücher und Filme – was habe ich gezockt/gelesen/gesehen, was ist als nächste auf der Liste, wie hab ich was gefunden und so weiter… Ab und an werden sich wohl auch kleine Anekdoten oder Updates zu diesem öminösen “Real Life” dazugesellen, wobei es sicherlich nichts allzu persönliches sein wird.

Dreh- und Angelpunkt wird wordpress sein, mit Export zu Twitter und Tumblr. So zumindest der Plan😉 Zu finden bin ich bei beidem unter “lvl39nerd”, was in Zukunft wohl auch meine hauptsächliche PSN-ID werden wird. Dazu aber vielleicht später mehr.

“Fandoms” bzw. Reihen, die hier sicherlich zuhauf vertreten sein werden sind:

Herr der Ringe / Hobbit (Buch/Filme/Videospiele)

Harry Potter (Bücher – mehr in Gedenken, da mich die kommenden Filme weniger reizen)

Assassin’s Creed (Videospiele, Bücher, Filme – sprich ALLES)

Metal Gear Solid (auch hier alles)

Final Fantasy (hauptsächlich die Spiele, möglicherweise mehr)

Wheel of Time / Rad der Zeit (hier wohl eher Updates, wenn ich’s denn mal schaffe, weiterzulesen😉 )

Doctor Who und Sherlock (auch mehr Updates – vielleicht mal Kurzreviews)

Ansonsten hauptsächlich Fantasy, Action-Adventure oder Stealth-Spiele. Marvel-Filme sind auch nicht zu verachten und jede Menge britische Sachen😉

Soviel dann erst einmal von mir – vielleicht gibt’s bald mehr. Einige Reviews habe ich ja schon geschrieben, die werden dann sicher in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten hier veröffentlicht.

Leave a Reply

